Dipl. Ing. Lebensmitteltechnik oder -technologie (m/w)

Galileo Lebensmittel GmbH & Co. KG

Trierweiler

Nahrungsindustrie

Trierweiler

Lerchenstraße 1

galileo-food.com

Dipl. Ing. Lebensmitteltechnik oder -technologie (m/w) Galileo Lebensmittel GmbH & Co. KG Trierweiler Ihr Aufgabengebiet ist die Planung, Einleitung, Koordination und Begleitung vonMaßnahmen zur Qualitätssicherung und die Umsetzung des IFS-Standards.

Gmbh & Co Kg Lerchenstraße 1 54311 Trierweiler Wir Sind Spezialist Für Tiefkühlkost Italienischer Art Und Suchen Sie Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Trierweiler Im Mehrschichtbetrieb Sie Sind Engagiert Und Zuverlässig Und Möchten Das Wachstum Unseres Unternehmens Mitgestalten Dipl Ing Technik Oder -technologie (m/w) Oder Bachelor Of Engineering Technik (m/w) Mit Berufserfahrung Ihr Aufgabengebiet Ist Die Planung Einleitung Koordination Und Begleitung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Und Die Umsetzung Des Ifs-standards Sie Sind Ansprechpartner Für Alle Qm-fragestellungen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Und Haben Praktische Erfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Wir Setzen Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern Sowie Fundierte Sachkenntnis Analytisches Denken Und Verantwortungsbewusstsein Für Die Komplexen Zusammenhänge Eines Industriebetriebes Voraus Sie Zeichnen Sich Aus Durch Flexibilität Und Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise Ist Zielorientiert Und Effizient Gute Sprachkenntnisse (englisch) Und Die Sichere Handhabung Von Edv (ms-office) Sind Voraussetzung Wir Bieten Eine Dauerhafte Interessante Position Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Jungen Innovativen Und Gut Eingeführten Unternehmen Haben Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Foto) An Unsere Personalabteilung Dipl Ing Lebensmitteltechnik Oder -technologie (m/w) Ihr Aufgabengebiet Ist Die Planung Einleitung Koordination Und Begleitung VonMaßnahmen Zur Qualitätssicherung Und Die Umsetzung Des IFS-Standards Trierweiler

Dipl. Ing. Lebensmitteltechnik oder -technologie (m/w)
   Galileo Lebensmittel GmbH und Co. KG (Trierweiler)

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Auto-Schmid GmbH (Bruckmühl)

Scrum-Leiter (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)